Dank für Sonnenschein

Mittlerweile erreichen uns sehr herzliche Dankschreiben oder Anrufe von einigen Senioreneinrichtungen, die sich über die Sonnenblumenbilder der Kinder ganz doll gefreut haben.

Schöne Beispiele:

Liebe Kinder des Kids Klubs, der OGS der Kath. Grundschule Don Bosco und das gesamte Team des Kinderschutzbundes Eschweiler,

Letzte Woche wurden den BewohnerInnen des AGO Senotels die Sonnenblumenbilder der Kinder überreicht und haben für viel Freude gesorgt!

Die BewohnerInnen sowie das gesamte Team sagt ganz herzlich Danke für dieses Zeichen der Anteilnahme und Verbundenheit.


Der Soziale Dienst hat eine Wand voller Sonnenschein mit diesen Bildern gestaltet und die Zimmer der BewohnerInnen damit geschmückt.

Ja, wir schaffen das und es war ein schönes Zeichen für „Eschweiler hält zusammen“!

Bleiben Sie alle gesund und noch eine schöne Woche!

Mit freundlichen Grüßen
Heike Kayser-Ley

Diplom-Pädagogin
Leitung Sozialer Dienst
Alloheim Senioren-Residenzen Sechste SE & Co. KG

"AGO Senotel Eschweiler"
Englerthstr. 30-34

52249 Eschweiler