Allgemeine Informationen
- Frau Kamila Kania und Herr Joel Nawrath beenden ihr Praktikum in der OGS. Wir bedanken uns ganz herzlich für ihre Mitarbeit und wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute!
- Abschied der vierten Klassen: Am Mittwoch, 8.7.2026 (Gruppe 2) und Donnerstag, 9.7.2026 (Gruppe 1) findet auf Wunsch der Kinder ein gemeinsames „Döneressen“ in der Innenstadt statt. Diese Kinder werden an diesen Tagen erst um 16 Uhr entlassen.
- Montag, 31.8.2026 und Dienstag, 1.9.2026 sind Konzeptionstage. An diesen Tagen findet keine Ferienbetreuung statt
Jahresthema
Zum Abschluss unserer Reise um die Welt können die Kinder wahlweise afrikanische Trommeln herstellen, Tücher bedrucken, Mosaik-Untersetzer gestalten, australische Regenmacher bauen oder das sogenannte „Dot-Painting“ der Aborigines ausprobieren.
Wir freuen uns auf tolle Aktionen und schöne Kunstwerke!
Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien schöne und erholsame Ferien!
Ihr OGS-Team

